Hier klicken um Bilder zu sehen.

Über mich

Meine Farbe: Blau
Meine Bücher: Der Strand, Die Feuertaufe
Meine Musik: Hip-Hop, Jazz, Punk
Mein Sternzeichen:   Stier
Mein Lieblingstier: Adler
Mitja Schult, Angler und Künstler in einer Person
Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich Mitja bin jetzt schon 36 Jahre auf diesem Planeten unterwegs ;)
Manche Ärzte sagen ich wäre psychisch Krank, aber das sehe ich nicht ganz so eng.
Es belastet mich schon aber Schizophren zu sein ist nur eine Seite von der Medaille.
Die Krankheit hat immer 2 Seiten, eine Gute und eine Schlechte.
Die gute Seite ist ich habe einen hohen Antrieb, bin aber durch die Medikamente sehr gehemmt.
Wenn selbst der Chefarzt einer Klinik nach einem Aufenthalt von einem ganzem Jahr sagt
bei mir könnte man nichts feststellen fragt man sich doch was man selbst nun hat.

Nach meinem Schulabschluss fing ich eine Lehre zum Zimmermann an.
Die Arbeit bereitete mir sehr viel Spaß.
Dennoch fand ich keinen Job in dieser Branche.
Doch war mir nicht lange langweilig, denn ich war Skateboarden und verbrachte viel Zeit mit Graffiti, Breakdance und Taek Won Doe.
Später studierte ich eine Zeit lang Kunst an einer Privatschule in Potsdam.
Heute beschäftige ich mich mit Kunst und lenke mich mit Tai-Chi ab.

Mit Zeit und Geld verreise ich gern.(Wenn ich denn nur beides hätte.)
Mittlerweile arbeite ich in den Segeberger Wohn- und Werkstätten in Wahlstedt
in der Tischlerei.